Letzte Aktualisierung: 7. Dezember 2020

adhesive solutions weiter auf Expansionskurs | Eröffnung am Standort in München

DATUM

27. April 2018

TEILEN

Die Klebstoffexperten der as adhesive solutions sind weiter auf Wachstumskurs. Durch die Implementierung der neu gegründeten Klebstoffakademie, die die Schulungen im Bereich Robotics mit aufgenommen hat, ist die Anfrage für die Automationstechniker im Süddeutschen Raum enorm angestiegen. „Deshalb war es unumgänglich, im Bayerischen Hallbergmoos im Munich Airport Business Park einen weiteren Standort zu eröffnen“, sagt der Geschäftsführer Marco Rodriguez.

as adhesive solutions konzentriert sich auf Dienstleistungen und Consulting im Bereich der Klebstoffe. Hierzu zählt die Klebstoff- und Prozessoptimierung, Beratung, Schulung und Projektarbeit für die Industrie. Durch die immer höheren Anforderungen in der Klebetechnik werden viele Prozesse mittlerweile von Robotern übernommen.

„Wir befinden uns in einem stark wachsenden Markt und müssen dementsprechend mitwachsen“, so Marco Rodriguez weiter.

Pressekontakt:

as adhesive solutions e.K.
Haus Leonardo
Munich Airport Business Park
Lilienthalstraße 25

85399 Hallbergmoos

Tel.: 0 63 01-9 07 99 83
Mail: [email protected]

Klebstoffberatung München

Ähnliche Beiträge